www.kjg-juegesheim.de     www.kjg-dudenhofen.de
Anmeldungen
Kinderlager (8-12 Jahre): 03.08. - 13.08.2024
Jugendlager (13-18 Jahre): 13.08. - 23.08.2024
Elternabend: Mittwoch, 10.07.2024, 19:00 Uhr (Haus der Begegnung, Vordergasse 53)
Download:
  • Anmeldung (PDF)
  • Infoblatt zu Anmeldung / Zeltlager (PDF)
  • Aktueller Stand (25.03.2024)
    KinderlagerJugendlager
    bereits angemeldet: 75 bereits angemeldet: 46
    Warteliste: 3 Warteliste: -
    Hiweis: Die Bestätigungs-Email wird erst versendet, wenn sowohl Anmeldung als auch der Teilnahmebeitrag bei uns eingetroffen sind. Wenn möglich bitte den Überweisungsbeleg der Anmeldung beilegen, damit die Zuordnung auch zweifelsfrei funktioniert. Leider gab es in der Vergangenheit immer wieder den Fall, dass zwar eine Anmeldung aber keine Zahlung und schließlich mehr oder minder kurzfristig eine Absage erfolgte. Meist ein bisschen nach dem Motto: keine Zahlung - kein Risiko. Wir bitte um Verständnis, dass wir daher eine Anmeldung auch erst nach erfolgter Zahlung als verbindlich ansehen können. Außerdem fällt ein Großteil der Kosten bereits weit vor den eigentlichen Freizeiten an.

    Bitte keine Panik, wenn nicht sofort eine Bestätigungs-Email kommt. Da sowohl die Organisation als auch die Druchführung komplett auf ehrenamtlicher Basis erfolgt, können wir nicht jede Anmeldung sofort bearbeiten - es geht keiner vergessen...
    Die oben aufgeführten Teilnehmerzahlen beinhalten auch offene Anmeldungen, bei denen noch keine Bestätigung erfolgt ist.

    Fragen und Anmerkungen bitte an: .




    https://www.facebook.com/KjgJugesheimZeltlager
    https://www.instagram.com/kjg_juegesheim